Anmeldung

Nur wer auch angemeldet ist darf sicher mitskaten

Wir haben eine Begrenzung auf 150 Teilnehmern. Leider können wir diese Anzahl keinesfalls überschreiten. Außerdem hilft es uns bei der Planung. Kinder unter 15 Jahren sind von den Behörden und Versicherungen nicht zugelassen... wir hoffen, Ihr versteht das!
Nach langen Diskussionen haben wir uns dieses Mal für eine Anmeldegebühr in Höhe von 10 Euro entschieden. Dadurch sind die Kosten für die Genehmigungen auch bei schlechtem Wetter gedeckt. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis. Bei nachgewiesener Krankheit wird die Anmeldegebühr selbstverständlich zurückerstattet. Eine Übertragung des Startplatzes an eine andere Person ist ebenfalls möglich.
Die Getränke und die Verpflegung werden wie bisher kostenlos sein. Auch die Fährekosten werden vom Verein übernommen. Für unterwegs wird nur etwas Geld für Sonderwünsche (Kiosk) und für das evtl. Abbrechen (Fähre: 5,20 €) der Tour benötigt. Für den Notfall ist ein Begleitfahrzeug stationiert, dass wir in Wasserburg, Rheineck, Arborn und der Fähre Konstanz treffen. Das heißt, wer verletzt ist oder ernsthaft Hilfe braucht, wird von uns abgeholt.

Die Anmeldungen sind generell erst gültig, wenn wir die 10€ auf unserem Vereinskonto bestätigt haben.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/27/d258911277/htdocs/bodensee/2006-09-24/anmeldung.php:25 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/27/d258911277/htdocs/bodensee/2006-09-24/anmeldung.php on line 25