Gästebuch

Dein Name:
Dein Eintrag: Um Spam zu vermeiden: Bitte NUR Text schreiben! (Einträge mit HTML-Tags werden nicht gespeichert)
Wo Gefunden? Verein Zeitung, Zeitschrift Suchmaschine andere Homepage (Link) sonstiges
Schulnote (1-6):
Code: Buchstaben vor dem Speichern eintragen:

Bernd schrieb am 09.08.2015:
Wir überlegen gerade ob wir zur Bodenseeumrundung in Friedrichshafen übernachten. Was gibt es an geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten. vielleicht könnte mir jemand einen guten Tipp zusenden.
Bernd.Gutoehrlein(ad)t-online.de

Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Bodenseeumrundung)


Cornelius schrieb am 03.09.2014:
@Axel: Du hast natürlich recht, es ist die 16. offizielle Bodenseeumrundung vom Speedteam-Bodensee. Bring aus Kernen gutes Wetter mit! Grüße aus Friedrichshafen, Cornelius
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Bodenseeumrundung)


Axel schrieb am 01.09.2014:
Hallo Maik,
in der Beschreibung ist einmal die 16. Bodenseeumrundung und einmal die 15. geschrieben. Würdest du dies bitte korrigieren.

Ich bin diesmal auch dabei.

Liebe Grüße aus Kernen
Axel
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Bodenseeumrundung)


Dietmar schrieb am 01.04.2014:
Liebes Speedteam Team,

am Samstag habe ich eine kleine Bodensee Umrundung gemacht und bin an dem Vereinsschaukasten vorbei gefahren!!!!
Ich traute meinen Augen nicht!!!!!! Schade das der so aussieht !!!

Was mir da so spontan eingefallen ist: Maik hatte da sehr viel Energie und Freude reingesteckt bis er endlich stand.....

Das ist doch wirklich eine klasse Werbung für den Verein....

Ich würde mich freuen wenn dieser wieder Power und Motivation für das Speedteam Bodensee bekommt:-)))

Liebe Grüße

Dietmar
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Gaiser Petra schrieb am 21.12.2012:
Hallo liebe Skater,
wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Eine tolle Saison 2013 mit wenig Stürzen und möglichst ohne größere Verletzungen.

Liebe Grüße aus Bernhausen an den Bodensee :)
Larissa,Petra,Rudi und Tobias
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Cornelius schrieb am 03.08.2012:
Hallo Kilian: Wie bei allen Events die als Outdoorsportart betrieben werden. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Na ja, nicht bei orkanstarken Böen und nicht bei Schneefall!
Gruß Cornelius
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Kilian Studer schrieb am 12.07.2012:
Hallo finde das ein toller Event! Jedoch habe ich noch eine kleine frage: Was ist wenns regnet?
Schulnote: 1 I Gefunden: Suchmaschine(Bodenseeumrundung)


martin grittner schrieb am 08.07.2012:
hallo
Schulnote: 1 I Gefunden: Zeitung, Zeitschrift(Speedteam)


Gaiser Petra schrieb am 16.06.2012:
Wollte mich bei euch Bodenseelern nochmals für die nette Aufnahme in eurem Zelt bedanken.Denn ohne euch wäre ich in Wörgel echt abgesoffen.
Viele liebe Grüße aus Bernhausen
Petra
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Heiko schrieb am 20.09.2011:
Wir, vom meeraner-skate-team, die zu dritt zur 13.Bodenseeumrundung angereist und die gesamte Strecke gemeistert haben, wollen uns auch recht herzlich bei allen Guides, Organisatoren und Helfern bedanken. Alle waren froh gelaunt und Spaß war trotz des schlechten Wetters angesagt.

Wir kamen, rollten und siegten, alle 68 tapfere Teilnehmer :))

Danke für den schönen Tag, bis nächstes Jahr.

Gruß Heiko, im Nahmen des meeraner-skate-teams.
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Bodenseeumrundung)


Jiri Ködding schrieb am 21.07.2011:
Ich suche noch dringend eine schnelle Skaterin für Megathlon 2011!
Bei Interesse bitte melden unter:
Tel: 0176-20529077
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Gaiser Petra schrieb am 04.06.2011:
Liebe Familie Arens,
ich hatte gehofft euch in Bayreuth zu sehen, denn ich wollte mich persönlich bei euch bedanken für die nette Aufnahme von Larissa im Wohnwagen(leider seid ihr nicht da gewesen).Es war in Wörgl ja in den Nächten nicht ganz so trocken wie wir gehofft hatten und ich fand es ganz arg lieb von euch, dass ihr Larissa nicht in ihrem Zelt habt \"absaufen\" lassen.Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße an den schönen Bodensee von Petra
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Madlin FuT Geisingen schrieb am 10.04.2011:
Hallo Laura Kiewitt
Es geht mir wieder ein bisschen besser nach dem Sturz am Samstag. Ich hoffe es geht dir auch gut! Freue mich dich mal wieder zu sehen,und auf ein neues tolles rennen ohne Sturz :-)
Bis dann Viele liebe Grüße deine Skate Freundin Madlin.
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Speedteam)


Fadir schrieb am 19.03.2011:
Wetter ist zu kalt
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Jürgen F. aus GG schrieb am 07.01.2011:
Hurra,
wir haben es geschafft. Bei den DM der Langstrecke(HM+M) 2011 gibt es probeweise neu, die AK 55/65 m/w. Das soll auch für die Landesmeisterschaften der Verbände für die Strecken HM + M gelten. Die SK Sitzung war schon im Nov. 2010 und fast keiner hat's gemerkt. Also Ihr betroffnen meldet euch zahlreich, damit es nicht bei der Probe bleibt, denn die Bedenkenträger in den Verbänden sind zahlreich, zeigen wir es Ihnen.
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


Stefan K. schrieb am 14.07.2010:
Anmeldung Bodenseeumrundung hier...
http://www.bodenseeumrundung.de/2010-09-19/anmeldung.php
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Speedteam)


Winfried Dufner schrieb am 04.07.2010:
Hallo Sportsfreunde vom Speedteam Bodensee. Ich habe zweimal an der
Bodenseeumrundung teilgenommen. Infolge Knieoperation (Schienenprothese) und anderer Termine (Bergtouren) war ich bei
weiteren Umrunden verhindert. Dieses Jahr würde es passen. Meine
Frage: Wo kann ich mich anmelden?
Schulnote: 1 I Gefunden: Zeitung, Zeitschrift(Bodenseeumrundung)


Micha schrieb am 28.05.2010:
Hallo Kollegen,
wir suchen dringend drei bis vier Leute Verstärkung im 10er-Team für die 24h von Le Mans am 26./27. Juni 2010! Wir versuchen wieder aufs Podest der Veteranenwertung zu fahren. Also sind gute Skater gefragt.
Ihr könnt mit uns von Freiburg aus in mehreren Kleinbussen nach Le Mans fahren. Allerdings müsste man sich 4 Tage Zeit nehmen (25.-28.6.). Kosten komplett etwa 170 Euro pro Person.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessenten melden würden. Mehr Infos gibts von mir persönlich.

Viele Grüße und euch eine gute Saison 2010!

Michael Seitz
Micha@Speedteam-Freiburg.de
07664/408378
0162/9614060
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Speedteam)


hans diter schrieb am 17.03.2010:
supa gelunge !!!!!!!!!!!! war supa!


gruß hansi
Schulnote: 3 I Gefunden: Suchmaschine(Skateday)


Ingo schrieb am 28.01.2010:
ja, Termin ist 19.09.2010 (siehe Button "Bodenseeumrundung"
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Bodenseeumrundung)



Alle Einträge seit Juli 2001